Fahrtechnik & Erlebnisse Wien Umgebung: 2 Treffer

Fahrtechnik & Erlebnisse

Die Liste an Fahrzeugen, die man mieten, oder für die man Fahrtechnikkurse absolvieren kann ist lange. Darf es vielleicht ein Rallye-Abenteuer sein, oder ein Seifenkistenrennen? Oder ist das alles zu langweilig und es muss ein Formel 1-Flitzer her, oder vielleicht doch ein Truck, oder sind 4 Reifen langweilig und es sollte eher in Richtung Motorräder gehen? Es gibt kaum Fahrerlebnisse, die nicht in Österreich organisiert werden. Manchmal kann man selbst fahren, manchmal nur mitfahren – ein Erlebnis ist es aber allemal.

Gewusst? Beim Mitfahren auf Rennmotorrädern kannst du erleben, wie sich 250km/h auf zwei Rädern anfühlen. 

Wien Umgebung

Ob die Donau mit ihren Auen, die angrenzenden Weinberge, der Wienerwald oder das Marchfeld – abseits von der Hektik der Großstadt und dennoch zentrumsnah birgt das unmittelbare Umland von Wien zahlreiche Möglichkeiten für Ruhe und Entspannung, kulinarische oder kulturelle Genüsse sowie sportliche Aktivitäten.

Wien-umgebung
Großansicht
Foto: Stift Klosterneuburg
Anzeige