Freizeitzentrum - Zahmer Kaiser

Sonne  -  Wandern - Erholen ... und natürlich Rodeln auf 2 Verschiedenen Sommerrodelbahnen!

Die Sommerrodelbahn

In eleganten Kurven schlängelt sich Tirol´s attraktivste Sommerrodelbahn über grüne Hänge und Wiesen. Eine Unterführung, eine 70m lange Brücke und zehn überhöhte Steilkurven bieten dem Rodler eine spannende Fahrt. Ob sportlich ambitioniert oder Genießer - hier kommt jeder auf seine Kosten!

Mit dem Sessellift geht´s ganz bequem hinauf zur Mittelstation. Hier heißt es einsteigen und rein in´s Vergnügen! Ob zu zweit oder lieber alleine - die Handhabung des Schlittens ist auf jeden Fall kinderleicht. Bei der ersten Fahrt ist man vielleicht noch etwas zaghaft, aber nach und nach wird man sicherer, der Bergwind braust um die Ohren.

Abenteuer + Spass + Spiel = Spielpark

Nun aber zurück zur Talstation - egal ob zu Fuß, mit dem Lift oder Sommerrodel - hier warten noch zahlreiche Attraktionen. Tolle Spiele und Geräte für groß und klein! Skydive, Luna-Loop, Nautic Jet sind nur einige der Namen. Schaukeln, springen wilde Fahrten über´s Wasser, durch die Luft wirbeln und den Rausch der Geschwindigkeit genießen....

Absoluter Hit ist der Simulator mit verschiedenen Programmen. Er entführt Sie in die Welt der Phantasie. Ob Weltraum oder Achterbahn - Sie sind hautnah dabei.

Sogar eine ganze Spielstadt gibt es zu entdecken. Die Kinder wollen natürlich unbedingt auf dem Abenteuerspielplatz. Da gibt´s was zu erleben! Blockhäuser und Türme, Leitern und Taue zum Klettern, Rutschen, Stelzen und vieles mehr. Die Eltern machen sich es währenddessen auf einer der zahlreichen Bänken bequem und behalten ihre Sprößlinge sicher im Auge.

Auch am Tiergehege drängen sich kleine und große Besucher. Hier kann man die Tiere einmal ganz aus der Nähe beobachten.

Sommer Preisliste


Erw. in € Kind in €
Bergfahrt 4,-- 3,--
Berg und Talfahrt 5,50 3,50
6er Block 16,50 11,--



12er Block 12,50 9,50
Tramoplin 3,50 2,50
Simulator 3,50 3,--
Luna Loop (für 2 Personen) 2,-- 2,--
Butterfly (für 2 Personen) 2,-- 2,--
Nautic Jet 1,-- 1,--
Skydive 1,-- 1,--
Pit-Pat Spiel 2.-- 2,--
Wildgehege gratis gratis
Kinderspielplatz gratis gratis

 

Eine Bergfahrt ist bis zur Mittelstation und retour (inkl Rodeln) oder bis zur Bergstation und wandern.

Eine Berg und Talfahrt ist bis zur Bergstation und retour. Bei der Talfahrt kann man in der Mittelstation austeigen und das letzte Stück rodeln.

Mit dem 6er Block fährt man 6mal bis zur Bergstation oder 6mal bis zur Mittelstation und retour.

Der 12er Block beinhaltet 12 Punkte die man wahlweise im Spielpark verwenden kann.

Für Gruppen haben wir eigene Konditionen.
Eine Anmeldung ist von Vorteil.

Öffnungszeiten Sommerbetrieb

April Freitag bis Sonntag

10:00 - 12:00 und
13:00 - 17:00
je nach Witterung
Mai täglich

10:00 - 17:00
Samstag, Sonn- und Feiertags
durchgehend
9:00 bis 17:30
Juni täglich

09:00 - 17:00
Samstag, Sonn- und Feiertags durchgehend 9:00 bis 17:30
Juli täglich

9:00 - 17:30
ab 2. Juli-Woche
bis 18:30
August täglich

9:00 - 18:30

September täglich

9:00 - 17:30

Oktober bis 5. November täglich

10:00 - 17:00
Samstag, Sonn- und Feiertags durchgehend
9:00 bis 17:00

 

Steckbrief

Zahmer Kaiser / Walchsee (5 Angebote & Ideen)
Durchholzen 60

EUR 4,00 - Bergfahrt Erwachsene
Sommerbetrieb
April - 5.November
Transparent Transparent Transparent