Streichelzoo beim Wirtshaus zur Minidampfbahn

Bei uns in den Teichhäusern haben im Laufe der Zeit viele Tiere ein zu Hause gefunden.
  

Unsere Tiere

Mini-Alpacas (Kamele)
Schon bald kommen zwei Alpacas zu uns, die wir schon sehnsüchtig erwarten. Außerdem bekommt eines davon Nachwuchs. Wir sind schon gespannt auf die Kleinen!

Ungarische Zackelschafe
Von dieser besonderen Rasse mit den eingedrehten Hörnern gibt es nur 85 in ganz Österreich! Daher sind wir auf unser Zwillingspärchen besonders stolz.

Amerikanische Minipigs (Minischweine)
Die streichelbedürftigen Mini-Schweine
bekommen ein Maximalgewicht von 8-10 kg und gehören der Rasse mit der kleinsten Größe an. Man kann Sie dressieren und sie sind genauso anhänglich wie ein Hund. Ein echtes Haustier, sogar für die Wohnung!

Rotfuchs - Hengst "Fuzi" (Minipferd)
Stockmaß 75 cm, 8 Jahre alt
 
Außerdem gibt es bei uns noch Zwerglöwenkopfhasen, Mini- Zwergziegen, Zwergesel und Mini-Zwerg-Zebus (Mini-Kühe)

  

Außerdem gibt es bei uns für unsere kleinen Gäste noch die berühmte Minidampfbahn, Mini-Go-Kart-Bahn, Hüpfburg, Mini-Hubschrauber , Mini-Bagger, Renntretfahrzeugpark  und einen Spielplatz.

Steckbrief

Wirtshaus zur Minidampfbahn (2 Angebote & Ideen)
+43(0) ... anzeigen
Teichhäuser 47

Transparent Transparent Transparent