Skigebiet Zwölferhorn

Das Zwölferhorn bietet, durch die Eigenheit seines Hanges, jedem Skiläufer und Snowboarder, je nach Können, interessante Abfahrtsmöglichkeiten. So können nun Familien, mit unterschiedlichem Können, zusammen aufs Zwölferhorn fahren. Während die besseren sich den Steilhang vornehmen, können die anderen ohne Schwierigkeiten die leichteren Routen wählen.

Die Abfahrt über den Elferstein ist auch für nicht so geübte Skiläufer und Kinder bestens geeignet. Der Elferstein wird immer präpariert und es wurde auch ein Weg zur Sesselliftstation Sausteigalm angelegt, sodass nunmehr auch schwächere Skiläufer und Anfänger ohne Probleme die Abfahrt bewältigen können. Ein Blick auf den neuen Weg, der nun auch Anfängern und nicht so guten  Schiläufern eine bequeme  und leichte Abfahrt vom Zwölferhorn garantiert.

Steckbrief zum Angebot

Zwölferhorn Seilbahn St. Gilgen (3 Angebote & Ideen)

1500 m
Anzahl Schlepplifte Anzahl Rundlaufbahnen Höhendifferenz
1 1 550 m
  • Pisten7km
  • leicht1km
  • mittel5km
  • schwer1km

+43(0) ... anzeigen
Konrad-Lesiak-Platz 3
Transparent Transparent Transparent