Am Quad durchs mystische Waldviertel

Du willst einmal mit einem großen Quad (min. 350ccm) richtig offroad fahren? und dabei auch noch coole Plätze im Waldviertel sehen?

Dann bist Du hier bei uns genau richtig!

Wir fahren auf einer ca. 3 h Tour zuerst ein paar Kilometer abseits der Straßen zu unserem eigens angelegten Offroad-Parcous, wo Du das Quad mal so richtig austesten kannst.

Danach geht´s, auch abseits der Straßen, zur Ruine Kollmitz, einer der größten Burgruinen Europas, wo wir für eine zünftige Jause halt machen. Im Anschluss fahren wir über Stock und Stein zurück zum Ausgangsort!

 

Und alles zusammen kostet nur EUR 129.- (inkl. aller Treibstoffe, Steuern, Reinigungsgeühr, Instructor der Dich begleitet und Jause!)

 

genauere Infos und einen Webshop mit Online-Buchungs-System findest du unter www.dynamitetours.at

Steckbrief

Dynamite Tours (3 Angebote & Ideen)
0680/1 ... anzeigen
Oberndorf 17

EUR 149,00 - 3 h Tour inkl. Offroad-Parcours und Jause
Termine: laufend auf unserer Homepage: www.dynamitetours.at
Transparent Transparent Transparent