Der Fuschlsee empfängt seine Gäste je nach Lust & Laune. An manchen Tagen zeigt er sich als tiefgrüner Smaragd, tags darauf funkeln tausende Edelsteine an seiner Oberfläche. Hier haben wir keinen Einfluss, dies geschieht durch wechselnde Winde und die Sonneneinstrahlung. Einfluss haben wir auf die Sauberkeit des Wassers. Heutzutage zählt der Fuschlsee zu den reinsten Badeseen Österreichs.

Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit einer kleinen Bucht zum Glücklichsein sucht, ist bei uns bestens aufgehoben. Die gepflegten Badeplätze am Fuschlsee mit den teils flach abfallenden, übersichtlichen Ufern sind ideal für Familien.

Beachvolleyballplätze, Minigolf und Badebuffets lassen weder Langeweile noch Durst & Hunger aufkommen.

Steckbrief

Fuschlsee Tourismus GmbH (2 Angebote & Ideen)

Transparent Transparent Transparent