Atelier Herlinde - Malen nach Bob Ross

Die Bob Ross Technik ist eine eigene Nass in Nass Technik! Das heisst, zuerst wird die Leinwand mit einer speziellen Grundierung nass gemacht um dann in weiterer Folge Schicht für Schicht Farbe auftragen zu können. Die Ölfarben sind speziell, wie auch die Pinsel und Spachtel, für diese Technik entwickelt worden. Die Farben sowie der Verdünner sind geruchlos, was eine Verarbeitung sogar im Wohnbereich erlaubt.

Versuchen Sie es einfach mal!

 

Ich möchte Bäume, Blumen - einfach die Natur malen können. Die Motive liegen buchstäblich vor jeder Haustür, im Garten, direkt vor der Nase. Man muss einfach nur Augen und Sinne öffnen um diese zu sehen. Meine Ausbildung zum "certified Bob Ross Instructor" erlaubt mir diese Freude am Malen - The Joy of Painting an alle Interessierten weiter zu geben.

Herlinde Lindner 

Kurspreise

Landschaften, Blumen oder Wildtiere

  • 1 Tag € 99.-
  • 2 Tage € 180.-

inkl. 20% Mwst., inkl. Material, Beginn 9h - ca. 17h mit einstündiger Mittagspause.

Mitzubringen ist nichts ausser gute Laune!

NEU!! KURSE NACH ART VON GARY JENKINS!!

Diese Gemälde erfordert schon zwei

Tage, aber das sieht man auch, oder?

 

Mehr auf meiner Homepage www.herlinde.com

Steckbrief

0664 2 ... anzeigen
Südtiroler Platz 3

EUR 99,00 - 1 Tagesmalkurs
Transparent Transparent Transparent
Co0016-32

Alle Freizeitideen des Benutzers

Die Bob Ross Technik ist eine eigene Nass in Nass Technik! Das heisst, zuerst wird die Leinwand mit einer speziellen Grundierung nass gemacht um dann... [ mehr ]